Nachricht - Detailansicht

Wir wünschen alle eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Neues Jahr

Kurz vor Weihnachten ist man auf der Suche nach den letzten Geschenken. Bei uns kann man auch noch nach dem Tamsen seine Mülltonne suchen. Auf dem Spielplatz hinter dem Wrixumer Bauhof stehen noch 30 Mülltonnen, inzwischen schon grob nach Farben sortiert zur Abholung bereit. Auch ein schwarzes Fahrrad wäre noch im Angebot. Schaut doch mal vorbei.

Wer auf der Suche unterwegs an der Mühle vorbeikommt, darf auch einen Blick auf unser neues Schild werfen. Wir freuen uns über jede Unterstützung um die Mühle wieder aufzubauen.

Am 27. Dezember ist die Wrixumer Mühle ab 15 Uhr auch wieder geöffnet. Sabine Nelting und Michele Dubois stellen ihre Bilder aus. Wir vom Mühlenverein sind natürlich auch dort. Ab 15 Uhr bieten wir Kaffee und Kuchen, Bratwurst, Apfelpunsch mit und ohne Alkohol, Mühlenbücher und Waffeln an.  Wir freuen uns über euren Besuch bei uns. Schaut mal rein. Nehmt euren Besuch mit, informiert doch bitte eure Gäste.

Am 28.12. und 29.12. kann man auch noch die Ausstellung besuchen. Ab 15 Uhr sind die beiden Künstlerinnen vor Ort. Und danach geht's weiter zum Budenzauber nach Oevenum. Dort gibt's gegen eine Spende leckere Mühlenbonbons. Alles für einen guten Zweck.

 

 

Datum