Nachricht - Detailansicht

Gesucht wird

Wir suchen denjenigen, der jetzt den aufgeräumtesten Garten hat. Leider hat da jemand was falsch verstanden. Unsere Gräben in der Marsch dienen nicht als Müllhalde und Entsorgungsplatz für deinen Müll. Vielleicht kann uns jemand einen Hinweis auf die Entsorger geben. Wir haben unsere Ankündigung wahr gemacht und diese Entsorgung angezeigt.

Das gilt übrigens auch in Zukunft für alle anderen, die gerne ihren Rasenschnitt , die Reste von der Hecke oder noch schlimmer, die Streu von den Käfigtieren entsorgen. Das Gemeindegebiet ist nicht die Müllhalde. Das heißt, weder in der Marsch, noch auf der Geest einfach alles rauswerfen und auch nicht mit dem PKW in den Forst fahren und dort alles entsorgen. Es gibt Annahmestellen auf der Insel. Bitte nutzt diese. Haltet unsere Gemeinden sauber.

Datum