Nachricht - Auswahl

Red Bull verleiht Flügel, aber wir benötigen für die Mühle Flügel die auch bleiben.

Bitte helfen Sie uns. 

Unser Spendenkonto bei der Nord-Ostsee...

mehr >>

Hier ein kleines Video von den Arbeiten am Mühlenkopf. Vielen Dank an Björn Kohn.  

mehr >>

Nun ist es soweit gewesen. Wir haben dank eurer Hilfe die Spenden und Beiträge sammeln können, um den ersten Bauabschnitt zu starten. In den frühen...

mehr >>

... können wir diesen Anblick der Mühle genießen.

Ab dem 15. Oktober rücken die Spezialisten mit schweren Gerät an und demontieren das Flügelkreuz...

mehr >>

Am 21. Juni 2018 ist wieder Sondermüllsammlung. In Wrixum diesmal in der Zeit von 8.45 bis 9.15 Uhr.

Bitte keinen Sondermüll vor der Sammelzeit...

mehr >>

Wir suchen denjenigen, der jetzt den aufgeräumtesten Garten hat. Leider hat da jemand was falsch verstanden. Unsere Gräben in der Marsch dienen nicht...

mehr >>

Am Samstag, den 7. April möchten wir um 10 Uhr zur Dorfreinigung starten. Es wäre schön, wenn wir viele Helfer begrüßen dürften.

Auch unsere...

mehr >>

Das Mühlenbuch ist da. Es kann in der Bäckerei Hansen in Wrixum erworben werden. Es kostet € 12,50. Der Erlös ist zugunsten der Wrixumer Mühle.

mehr >>

Auch die Inselwehren kämpfen mit Nachwuchsproblemen. Nun wollen die Blaujacken mit einer großen Werbeaktion gegensteuern.

mehr >>

Den Start in den gestrigen Reformationstag hatten sich die Brandschützer von Wrixum, Wyk, Oevenum und Midlum wohl etwas beschaulicher gewünscht....

mehr >>

Nachrichtenarchiv

  • Wir haben die Nachrichten vorheriger Internetseiten teilweise übernommen. Sollten Sie etwas vermissen, sprechen Sie uns an.