Nachricht - Detailansicht

Heidi Braun bleibt Amtsvorsteherin

Föhr/Amrum. An der Spitze des Amtes Föhr-Amrum steht nach wie vor Heidi Braun, die Bürgermeisterin von Wrixum. Bei der konstituierenden Sitzung des Amtsausschusses im Wyker Amtsgebäude wurde sie einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Annemarie Lübcke, die als ältestes Mitglied dieses Gremiums die Wahl geleitet und Heidi Braun den Amtseid abgenommen hatte, verband ihren Glückwunsch an die Gewählte mit der Bitte, sie möge konstruktiv in die Zukunft schauen. "Meine Aufgabe hat mir bisher viel Spaß gemacht, und ich wünsche mir, dass es in den nächsten fünf Jahren so weitergeht", erklärte Heidi Braun. Zu ihrem ersten Stellvertreter wurde Wittdüns Bürgermeister Jürgen Jungclaus und zur zweiten Stellvertreterin Dr. Silke Ofterdinger-Daegel gewählt.

 

Vollständiger Artikel: http://www.shz.de/lokales/insel-bote/heidi-braun-bleibt-amtsvorsteherin-id3300426.html

 

Datum