Nachricht - Auswahl

Weiterhin möchten wir uns auf diesem Wege bei allen Förderern bedanken, die uns bisher mit kleinen oder größeren Geldspenden unterstützt haben!
mehr >>
Großer Ansturm bei der Premiere Erste Versammlung des Wrixumer Mühlenvereins gut besucht / Sanierung des Kulturdenkmals erreicht beträchtliche…
mehr >>
Der Regen in der Nacht hat der Windrose nochmals zugesetzt und so musste sie heute aus Sicherheitsgründen abgenommen werden.
mehr >>
Bei strahlendem Sonnenschein konnten die ersten Arbeiten am Dach der Mühle vorgenommen werden. Das Dach wurde geflickt, um einen weiteren Verfall…
mehr >>
Wir laden zur Mitgliederversammlung am 11. Juli 2016 um 20 Uhr in der Mühle ein.
mehr >>
Die Bestätigung vom Finanzamt über die Gemeinnützigkeit ist endlich eingetroffen. Und noch etwas Erfreuliches für uns. Auf den Seiten von Föhr.de wird…
mehr >>
Um uns mit der Geschichte der Mühle vertraut zu machen, müssen wir auch alte Fotos sichten. Dieses hat uns Herr Kügler zur Verfügung gestellt.
mehr >>
Noch sieht es so aus in dem bisherigen Restaurant von unserer Mühle.
mehr >>
Mitglieder vom Mühlenvorstand haben sich mit den Sachverständigen Rüdiger Hagen und Uwe Karstens in der Mühle getroffen, um sich über die notwendigen…
mehr >>
Heute stand in der Mühle die Tür offen, und so schauten auch einige Gäste bei uns in der Mühle herein. Eine junge Dame, 5 Jahre alt, aus München hat…
mehr >>

Nachrichtenarchiv

  • Wir haben die Nachrichten vorheriger Internetseiten teilweise übernommen. Sollten Sie etwas vermissen, sprechen Sie uns an.