Nachricht - Auswahl

Großer Ansturm bei der Premiere

Erste Versammlung des Wrixumer Mühlenvereins gut besucht / Sanierung des Kulturdenkmals erreicht beträchtliche…

mehr >>

Der Regen in der Nacht hat der Windrose nochmals zugesetzt und so musste sie heute aus Sicherheitsgründen abgenommen werden.

mehr >>

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die ersten Arbeiten am Dach der Mühle vorgenommen werden. Das Dach wurde geflickt, um einen weiteren Verfall…

mehr >>

Wir laden zur Mitgliederversammlung am 11. Juli 2016 um 20 Uhr in der Mühle ein.

mehr >>

Die Bestätigung vom Finanzamt über die Gemeinnützigkeit ist endlich eingetroffen. Und noch etwas Erfreuliches für uns. Auf den Seiten von Föhr.de wird…

mehr >>

Um uns mit der Geschichte der Mühle vertraut zu machen, müssen wir auch alte Fotos sichten. Dieses hat uns Herr Kügler zur Verfügung gestellt.

mehr >>

Noch sieht es so aus in dem bisherigen Restaurant von unserer Mühle.

mehr >>

Mitglieder vom Mühlenvorstand haben sich mit den Sachverständigen Rüdiger Hagen und Uwe Karstens in der Mühle getroffen, um sich über die notwendigen…

mehr >>

Heute stand in der Mühle die Tür offen, und so schauten auch einige Gäste bei uns in der Mühle herein. Eine junge Dame, 5 Jahre alt, aus München hat…

mehr >>

Heute wurde mit einem kleinen Helferteam ganz kurzfristig mal diverse alte Möbelstücke und sonstige Einbauten aus dem Gebäude geholt. Vielen Dank für…

mehr >>

Nachrichtenarchiv

  • Wir haben die Nachrichten vorheriger Internetseiten teilweise übernommen. Sollten Sie etwas vermissen, sprechen Sie uns an.