Nachricht - Auswahl

... können wir diesen Anblick der Mühle genießen. Ab dem 15. Oktober rücken die Spezialisten mit schweren Gerät an und demontieren das Flügelkreuz…
mehr >>
Das Mühlenbuch ist da. Es kann in der Bäckerei Hansen in Wrixum erworben werden. Es kostet € 12,50. Der Erlös ist zugunsten der Wrixumer Mühle.
mehr >>

WIR BRAUCHEN DICH - Föhrer Brandschützer starten Offensive

Auch die Inselwehren kämpfen mit Nachwuchsproblemen. Nun wollen die Blaujacken mit einer großen Werbeaktion gegensteuern.
mehr >>

Einsatz kurz nach Morgengrauen – Quelle: shz vom 01.11.2017

Den Start in den gestrigen Reformationstag hatten sich die Brandschützer von Wrixum, Wyk, Oevenum und Midlum wohl etwas beschaulicher gewünscht.…

mehr >>
Auch die Freiwillige Feuerwehr in Wrixum freut sich über eine Verstärkung der Mannschaft.  Schon ab 6 Jahren kann man Mitglied in der…
mehr >>
hier für alle zum Lesen Hier der Link zum Bericht http://www.wirinsulaner.de/ausgaben/wir_0917.pdf
mehr >>
können jetzt auch ganz einfach über Facebook und über die Moin Föhr App gefunden werden.
mehr >>
 Bei dem schönen Wetter lohnt es sich mal im Apfelgarten bei der Mühle vorbei zu schauen. Bei unserem Wetter ist die Freude an den Apfelblüten immer…
mehr >>
In Wrixum wurden 2 Ladestationen für E-Autos aufgestellt. Die eine Station ist bei dem Wrixumer Feuerwehrgerätehaus zu finden, die andere befindet…
mehr >>
Jahrelang hinter einer hohen Hecke hat dieses Haus versteckt in Wrixum versteckt gelegen. Stürme und die Zeit haben überall ihre Spuren hinterlassen.…
mehr >>

Nachrichtenarchiv

  • Wir haben die Nachrichten vorheriger Internetseiten teilweise übernommen. Sollten Sie etwas vermissen, sprechen Sie uns an.