Verein/Spenden

Wrixumer Mühlenverein e.V.

Der Wrixumer Mühlenverein e.V. kümmert sich um die Sanierung der Mühle. Wir freuen uns über den Interessierten und natürlich über neue Mitglieder die unser Vorhaben unterstützen. Die Beitrittserklärungen zum Verein, um immer informiert zu sein, wie sich das Projekt entwickelt, finden Sie rechts.

Spenden werden natürlich auch gerne in jeder Höhe angenommen und stützen unser Vorhaben. Direkte Möglichkeiten finden Sie unter damit-sie-wieder-dreht.de

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Das geht auch über den Einkauf im Internet: Sollten Sie regional nicht fündig geworden sein, so gibt es die Möglichkeit uns beim Einkauf über die folgenden Adressen zu unterstützen.  Der Einkauf kann wie gewohnt erfolgen.

smile.amazon.de (Wrixumer Mühle auswählen) oder bildungsspender.de/...

Paypal

Sie können auch jetzt gleich per Paypal spenden :)