Nachricht - Detailansicht

Wir brauchen auch deine Stimme

 Hallo, 

der Wrixumer Mühlenverein ist kurzfristig noch bei der Abstimmung der Ing-Diba angemeldet worden.

Wir haben inzwischen 381 Stimmen zusammenbekommen, und stehen auf dem Platz 59 . Das heißt wir haben gute Chancen eine Spende von € 1.000,-- zu bekommen, wenn wir bis zum 7. November weiterhin unter die ersten 200 in unserer Gruppe bleiben. Dafür brauchen wir allerdings auch weiterhin Hilfe. Die anderen Vereine sind auch fleißig und sammeln ebenso Stimmen.

 Notwendig ist für die Abstimmung eine HandyNr. um einen Code freizuschalten. Jeder kann nur einmal abstimmen.

Man findet den Wrixumer Mühlenverein unter dieser Adresse.

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/8f869dd9-6256-40c5-bb70-7e8a70b2b63e

Bitte diese Nachricht auch gerne weiterleiten. Bis zum 7. November müssen wir unser tolles Ergebnis halten.   

Über eine Unterstützung würden wir uns freuen. An unsere Vermiete: Fragt auch eure Gäste, ob Sie uns unterstützen würden. Wir haben soviel Besuch in der Mühle gehabt, da ist bestimmt auch Interesse vorhanden uns zu unterstützen.

Datum